900.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg

6er im Lotto by Claudia Hautumm / pixelio.deNachdem am vergangenen Samstag (01.03.2014) der sechshöchste Jackpot in der Geschichte von Lotto 6aus49 mit fast 27 Mio. Euro geknackt wurde und nach in Nordrhein-Westfalen ging, kann sich ein Tipper aus Baden-Württemberg nun über 900.000 € freuen. Er hat bei Lotto 6aus49 bundesweit als einziger Lotto-Spieler die sechs Gewinnzahlen richtig vorhergesagt. Dem Lotto-Spieler fehlte die Superzahl um den Lotto-Jackpot von rund 1 Mio. Euro zu knacken, doch er wird sich ganz bestimmt über die Gewinnsumme von 913.262,40 Euro freuen.

Der Lotto-Jackpot steht zur Ziehung am Samstag bei 5 Mio. Euro. Die Ermittlung der Gewinnzahlen kann ab 19:25 Uhr findest Du wie immer kurz nach der Lotto-Ziehung auf unserer Seite!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt ebenfalls an. Unter den abgegebenen Spielscheinen gab es kein einziges Mal die erforderliche 7-stellige Gewinnzahl. Am Samstag steht der Jackpot bei Spiel77 bei rund 3 Mio. Euro.

Zwei Tipper aus Baden-Württemberg und Brandenburg können sich über jeweils 100.000 Euro freuen. Beide haben bei der Zusatzlotterie SUPER6 mit der richtigen 6-stellige Gewinnzahl gewonnen.

(Quelle: Lotto.de)
(Bildquelle: Claudia Hautumm / pixelio.de)