Der Lotto-Jackpot steigt und steigt ….

LottoscheineDer Lotto-Jackpot steigt, den ein weiteres Mal ist bei der Ziehung für das Lotto am Mittwoch vom 26.02.2104 der Jackpot bei Lotto 6aus49 nicht abgeräumt worden. Der Lotto-Jackpot blieb unberührt und steigt nun für die Ziehung am Samstag dem 01.03.2014 auf stolze 26 Millionen Euro an.

Drei Tipper – aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen – haben mit sechs Richtigen einen Betrag von jeweils 399.448,80 Euro gewonnen.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt die höchste Gewinnklasse ebenfalls unbesetzt. Der Lotto-Jackpot steigt am Samstag auf 1 Mio. Euro. 2 Spielteilnehmer haben dagegen auf ihrem Tipp-Schein die sechs richtigen Endziffern und erhalten nun 77.777 Euro. Abgegeben wurden die Scheine in Bayern und in Nordrhein-Westfalen.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 kann der Deutsche Lotto- und Totoblock Gewinner für den höchsten Rang melden. Die zwei Glückspilze kommen aus Nordrhein-Westfalen und gewinnen 100.000 Euro.
(Quelle: Lotto.de)