12 mal 6 richtige – keiner mit Superzahl

Ganze 12 mal wurden am Samstag im Lotto 6aus49 die sechs richtigen auf einem Schein ausgefüllt. Da jedoch kein einziger Tipper auch die Superzahl getroffen hat, steigt der Jackpot am Mittwoch auf 6 Millionen…

Lotto Jackpot steigt

Lotto-Jackpot steigt

Trotz einem Spieleinsatzes von über 22.000.000 € (22 Millionen Eruro), wurde der Lotto-Jackpot bei der Ziehung vom „Lotto am Mittwoch“ vom 26.03.2014 nicht geknackt. Der Lotto-Jackpot steigt bei der Ziehung für Lotto am Samstag…

Geldregen - Jorma Bork / pixelio.de

Lotto-Jackpot am 22.03.2014 geknackt

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 und im Spiel 77 wurde am 22.03.2014 wieder geknackt. Nun heisst es für die nächste Lottoziehung: Neues Spiel, neues Glück! Dank Lotto 6aus49 gibt es einen neuen Mitglied im…

Jeweils rund eine halbe Million Euro an 4 Lotto-Spieler

Bei der zurückliegenden Ziehung von Lotto 6aus49 vom Samstag 08.03.2014 wurden vier Lottoscheine mit den ermittelten Lotto-Gewinnzahlen 10-16-24-32-43-45 abgegeben. Damit haben am Samstag vier Tipper einen Sechser erzielt und haben jeweils 501.614,90 Euro gewonnen.…

6er im Lotto by Claudia Hautumm / pixelio.de

900.000 Euro gehen nach Baden-Württemberg

Nachdem am vergangenen Samstag (01.03.2014) der sechshöchste Jackpot in der Geschichte von Lotto 6aus49 mit fast 27 Mio. Euro geknackt wurde und nach in Nordrhein-Westfalen ging, kann sich ein Tipper aus Baden-Württemberg nun über…

Lotto-Jackpot geknackt

26 Millionen Euro – Lotto-Jackpot geknackt

Nachdem bereits vor knapp 4 Wochen ein Spieler aus Niedersachsen den rund 24 Millionen Euro Lotto-Jackpot geknackt hatte, ist der Jackpot nun wieder geknackt worden. Der Lotto-Jackpot in Höhe von exakt 26.920.309,80 Euro geht…

Lottoscheine

Der Lotto-Jackpot steigt und steigt ….

Der Lotto-Jackpot steigt, den ein weiteres Mal ist bei der Ziehung für das Lotto am Mittwoch vom 26.02.2104 der Jackpot bei Lotto 6aus49 nicht abgeräumt worden. Der Lotto-Jackpot blieb unberührt und steigt nun für…