26 Millionen Euro – Lotto-Jackpot geknackt

Lotto-Jackpot geknacktNachdem bereits vor knapp 4 Wochen ein Spieler aus Niedersachsen den rund 24 Millionen Euro Lotto-Jackpot geknackt hatte, ist der Jackpot nun wieder geknackt worden. Der Lotto-Jackpot in Höhe von exakt 26.920.309,80 Euro geht an einen „Lotto 6aus49″-Spieler aus Nordrhein-Westfalen.

14 Lotto-Spieler in Deutschland hatten 6 richtige

Der oder die Glückliche war nicht der einzige Gewinner am Samstag. Insgesamt gab es neben dem Jackpotgewinner noch weitere 14 Spieler, die sechs Richtige hatten und sich über jeweils rund 182.000 € freuen (oder auch nicht ;)) können. Die Gewinnzahlen vom Samstag brachten also reichlich Lotto-Glück in die deutschen Haushalte.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt die höchste Gewinnklasse unbesetzt. Der Jackpot liegt dann am kommenden Mittwoch bei 2 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 wurde der erste Rang mit jeweils 100.000 Euro bundesweit insgesamt achtmal ausgeschüttet.

Der nächste Große Lotto-Jackpot kommt bestimmt – und wenn Du nun auf den Geschmack gekommen bist, findest Du hier unseren Lottozahlen-Generator. Wenn Du Lotto online spielen möchtest, haben wir für Dich ein Vergleich der Lotto Anbieter im Internet. Hier geht es zum Vergleichstest

(Quelle: Lotto.de)